Deine Zukunft bei ms Blechtechnologie

Du bist mit der Schule fertig und weißt noch nicht, was du danach machen möchtest? Wie wäre es, einmal hinter die
Kulissen eines mitteständischen Metallbetriebes zu blicken? Egal ob Ausbildung, Studium oder Schüler:innenpraktikum. Informiere
dich jetzt und komme in die ms Familie!

Unsere Ausbildungsgänge 2024:

· Maschinen- und Anlagenführer (Fachrichtung Laserschneiden) (m/w/d)
· Maschinen- und Anlagenführer (Fachrichtung CNC-Abkanten) (m/w/d)
· Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
· Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d)
· Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Warum solltest du dich bei msBlech ausbilden lassen?

Wir bilden bereits seit über 21 Jahren aus! Bei uns bist du deshalb sehr gut aufgehoben. Egal, ob du dich mehr für kaufmännische oder technische Tätigkeiten interessierst – wir haben für jede:n das passende Angebot für den Berufseinstieg: Ausbildung, duales Studium, Ferienjob oder Praktikum. Wie möchtest du gerne loslegen?

Ein Arbeitsumfeld, das
zu dir passt

• Unterstützende Kolleg:innen und echtes Teamgefühl
  • Einbindung und Verantwortung, ab dem ersten Tag
  • Spannende und vielseitige Aufgaben direkt in der Praxis
  • Coole Events und Veranstaltungen

Du bist unsere Zukunft

• Deine Meinung ist gefragt – bei uns darf jeder seine Ideen einbringen
  • Auszubildende sind das Management von morgen – wir helfen dir deinen          Weg zu gehen
  • Jeder hat andere Vorstellungen – wir hören dir zu und schauen gemeinsam      was möglich ist

Jetzt bewerben

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive möglichem Eintrittstermin, per E-Mail oder Post.
Wir bieten dir die Vorteile eines Familienunternehmens: kurze Wege, ein persönliches Arbeitsumfeld und Verantwortung von Anfang an.                                                          Wir freuen uns auf dich.